1

Die Warstader Seiten

Aktuelles

Absage des Warstader Treffen 2020

  Liebe Warstader Freundinnen und Freunde,

schwere Wochen für uns alle! Corona hält uns zu Hause fest; und es ist nicht abzusehen, wann wir uns wieder frei und ungehemmt draußen bewegen dürfen. Ihr habt es wahrscheinlich schon erwartet und unter diesen Voraussetzungen bleibt mir gar nichts anderes übrig, als unser für den 4. und 5. Juli 2020 geplantes Treffen abzusagen.

Wir alle gehören altersmäßig zur Corona-Risikogruppe, und einige von uns wegen entsprechender Vorerkrankungen sicherlich sogar zur Hochrisikogruppe. Da wäre es unverantwortlich, Euch zu einer Veranstaltung einzuladen, bei der eine Infektionsgefahr und damit Lebensgefahr für jeden von uns nicht ausgeschlossen werden kann.

Sehr ärgerlich, das Ganze. Die diesjährige Veranstaltung, sozusagen eine Jubiläumsfeier unter dem Motto "70 Jahre Warstader Kinder der 50'er Jahre", sollte noch einmal ein großes Treffen werden. Dieses Treffen fällt nun aus.

 Obwohl das Interesse an unseren Treffen bereits merklich nachgelassen hat und Krankheiten und Tod schon viele liebe Freundinnen und Freunde aus unserer Mitte gerissen haben, denke ich, dass die Wenigen, die gerne und immer gekommen sind, sich auch künftig gerne treffen werden. Das kann ja auch ohne großen organisatorischen Aufwand geschehen, wie es in der Vergangenheit schon mehrfach der Fall war. Fester Termin war bisher immer der letzte Samstag im Juni, den wir auch so beibehalten wollen.

Ich werde vorher per Mail eine kurze Erinnerung schicken und den jeweiligen Termin auf meiner Homepage unter http://www.biallas.eu/Warstade/Aktuell.html  veröffentlichen. In diesem Sinne hoffe und wünsche ich uns allen, dass wir bis zum nächsten Termin –

 Samstag, 26. Juni 2021, 15:00 Uhr,

in Ohl's Gasthof, Rathausplatz 7, in Hemmoor

 gesund bleiben, so dass jeder, der teilnehmen möchte, auch teilnehmen kann.

 

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide und

die besten Wünsche für Euch und Eure Lieben,

 

Jürgen