Ansichten und Einsichten

Allgemeine Bemerkungen

Wir leben in einem wunderbaren Land, das nicht nur landschaftlich eines der schönsten Länder ist, das ich kenne, sondern auch eines der liberalsten, sozialsten und wohlhabendsten Länder der Welt. Dieses Land verdient es, sich darum zu kümmern und dafür einzustehen, so dass gefährliche Entwicklungen im Ansatz erkannt und aufgezeigt und so erfolgreich abgewendet werden können.

In diesem Sinne sind meine Ausführungen gedacht, die natürlich eine persönliche Sicht darstellen, aber nicht aus der Luft gegriffen sind, sondern auf Tatsachen und eigenen Beobachtungen aufbauen und versuchen, objektive und nachvollziehbare Folgerungen darzustellen.

Sachliche Kommentare zu meinen Themen sind sehr erwünscht - info@biallas.eu - und werden, wenn Sie neue Erkenntnisse liefern, auch in das Thema eingearbeitet.