Website von Jürgen Biallas

Rechtliche Hinweise / Haftung

Ich bemühe mich, nur richtige und aktuelle Informationen auf meiner Homepage bereitzustellen. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht völlig ausgeschlossen werden. Ich übernehme deshalb auch keine Gewähr für die Nutzung der bereitgestellten Informationen.
Für Schäden jeglicher Art, die durch die Nutzung der angebotenen Informationen entstehen, hafte ich nicht, sofern mir nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten zur Last gelegt werden kann.

Unter diesen Voraussetzungen können die Inhalte und Downloads meiner Website für private Zwecke kostenlos genutzt werden; auch die Nutzung durch gemeinnützige Vereine ist kostenlos. Ich untersage aber jede gewerbliche Nutzung auch nur von Teilen der Website, insbesondere der verfügbar gemachten Datenbanken und ihres Quellcodes.

Ich behalte mir vor, diese Homepage jederzeit zu ändern, zu ergänzen, zu löschen oder einzustellen.

Zitate und Links

Die Zitierung und Verwendung einzelner Artikel oder Textstellen für private Zwecke ist erlaubt, nicht jedoch zur Veröffentlichung oder für kommerzielle Zwecke.
Ausdrücklich erlaubt sind Links auf diese Website in Beiträgen zu Newsgroups oder Webforen. Für einen permanenten Link auf meine Webseiten bitte ich jedoch, meine Einwilligung einzuholen.
Ich habe grundsätzlich nur Links zu Seiten eingerichtet, die ich rechtlich und moralisch für einwandfrei halte. Dennoch muss ich mich von deren Inhalten ausdrücklich distanzieren, da ich keinen Einfluss auf ihre Gestaltung habe.

Jürgen Biallas